Aurora Festival

Wann: 23.08. - 29.08.2011
Wo: 68002 Samothraki (Griechenland)
Genre: Psytrance, Progressive, Goa, Ambient
Preis: VVK 130 Eur | AK 160 Eur

Electronic Music Festival

3 Stages repräsentieren das Beste der elektronischen underground Musik entlang des wunderschönenen Strands von Asprovolta in Griechenland / Camping EOT.

Nach dem großen Erfolg der drei vorangegangenden Festivals, welche begleitet waren von großartigen Entdeckungen und Innovationen, hat das Aurora-Festival nun den Status erreicht, eines derer geworden zu sein, welches man getrost als eines der Festivals in der Psychedelic Trance Scene bezeichnen darf.

Festivalkonzept:

Die „Moon-Stage“, beglückt die tropischen Nächten mit einigen der Top DJs der internationalen Clubszene, unter anderem mit: D-Nox, Du Serena, Tim Healey & James Monro.
Auf der Sun-Stage geht es psychedelischer zu. Hier werden die besten Top-Acts des Psychedelic-Trance mit ihrem Können überzeugen, wie zum Beispiel: Highlight Tribe, GMS, Wrecked Machine oder Total Eclipse aber natürlich auch Artists wie Neelix, AceVentura, Ticon und einige mehr.
Die Earth-Stage läd zum chilligen verweilen in direkter Nähe des herrlichen Strandes ein. Hier stehen unter anderem die Königin des Chills, Djane Nanda und Alpha & Omega für euch an den Reglern.

Eine großartige Deko, speziell für dieses Festival designed vom Dreamteam bestehend aus Mae Moa, Jamin Murphy und Maxi sorgt für die angenehme optische Gestaltung des Festivals. Zudem startete im letzten Jahr die Zusammenarbeit mit den Phönix Fire Dancers, welche schnell ein Teil unser ganz eigenen Festivalidentität wurden...

Bands:
AKD, AMD, Atmos, Andromeda, Apex, Archaic, Aqualize, Atriohm, Audiomatic, Avalon, Beatnik, Blazed, Blind Roller, Braincell, Burn In Noise, Chromosome, Chameleon, Circuit Breakers, Day Din, Dick Trevor, Dickster, Digital Tribe, Eat Static, Ectima, Egorythmia, Ekanta, E-Mov, Farebi Jalebi, Fearsome Engine

Weitere Infos:
Festivalticker: Aurora Festival
Website: Aurora Festival


Hinterlasse eine Antwort