Ganz Weit Draussen

Wann: 20.08. - 21.08.2011
Wo: 74889 Sinsheim (Deutschland)
Strasse: Alte Daisbacherstrasse
Genre: Elektronisch
Preis: VVK 10 Eur

Im Sommer 2009 fiel der Startschuss für ein neues Open Air Festival im Rhein-Neckar-Dreieck.

Nach dem Motto Klasse statt Masse kommen alljährlich etablierte DJ´s und Acts aus Hamburg, Heidelberg und Sinsheim zusammen, um klein aber fein in familiärer Atmosphäre gemeinsam ein ganz besonderes Happening zu zelebrieren und hunderte Anhänger von Elektronischer Musik in ihren Bann zu ziehen.

Mit einer atemberaubenden Kulisse, dem Steinbruch in Sinsheim scheint die optimale Location gefunden zu sein.

Faire Eintritts- und Getränkepreise, ein kleines Line-up und eben keine Massenveranstaltung mit Sell-Out Charakter zu sein machen den Unterschied.

Bands:
Kollektiv Turmstrasse, Clark Davis, Philipp Kipphan, Thomas Atzmann, Yana Heinstein, MMM, Nico Röhheuser, Saschko, Formelelektronisch, Reith & Noble, Pranha

Weitere Infos:
Festivalticker: Ganz Weit Draussen
Website: Ganz Weit Draussen


Hinterlasse eine Antwort