Rock im Loch

Wann: 03.09.2011
Wo: 44532 Lünen (Deutschland)
Strasse: Schwansbeller Weg
Genre: Metal, Trash Metal, Rock, Hardcore Punk, Punk
Preis: VVK 13 | AK 16 Eur

Dieses Jahr wird es besonders heiß. Zum neunten mal heißt es Rock im Loch in Lünen. Nach einigen Umstrukturierungen und Überlegungen sind wir zu dem Entschluss gekommen es wieder richtig krachen zu lassen. Wir haben uns nicht Lumpen lassen und für euch ein Extrem gemixtes Line Up zusammen gestellt.

Die Hell On Earth Tour kommt uns besuchen. Das altbekannte Gelände mit gewohnt heimischem Ambiente wird brennen, wenn Evergreen Terrace und Unearth die Bühne abreißen. Dazu sind noch Bane und Casey Jones mit neuem Album im Gepäck dabei. Vielleicht die letzte Chance die SXE-Kapelle jemals in Deutschland zu sehen,aber auch der Rest des Line up's kann völlig überzeugen.
Nasty, Full Blown ChaoS und May The Force werden für Handfeste Turnübungen der hiesigen Beatdown und Pit-Fraktionen zuständig sein.
Als passendes Beipack für Feier und Tanzwütige werden die Emscherkurve 77, Awesome Scampies, The Doozers, Owerstolz Und Ironstate das Rock Im Loch 2011 zu einem Unvergesslichen Live-Feeling im Seepark Lünen machen.

Und als wenn das noch nicht Genug wäre mit so einem Hochkarätigem Line up Aufzuwarten gibts als Special noch 1-2 Gimmicks oben drauf !
Das Normale Festival-Ticket wird im VVK für 13,- Euro und an der Tages/Abendkasse für 16,- Euro über den Tisch gehen, und für Sparfüchse die sich auch noch ein Festival-Shirt für 10,- Euro auf dem Gelände kaufen würden,gibts die Option beim Online Ticket-VVK das Shirt direkt für 6,90,- Euro zusätzlich zu ergattern !
Also Make Your Deal @ Rock Im Loch 2011 and meet The Hell On Earth

Bands:
Unearth, Evergreen Terrace, Bane, Casey Jones, Nasty, A Traitor Like Judas, Emscherkurve 77, Awesome Scampies, May The Force Be With You, The Doozers, Owerstolz, Ironstate

Weitere Infos:
Festivalticker: Rock im Loch
Website: Rock im Loch


Hinterlasse eine Antwort