Spirit From The Street Festival

Wann: 01.09. - 03.09.2011
Wo: 14913 Niedergörsdorf (Deutschland)
Genre: Punk, Rock, Ska
Preis: 39 Eur

Die wichtigste Neuigkeit gleich zuerst. Wir ziehen mal wieder um. Während die einen uns schon spöttisch das Wanderfestival nennen, sehen wir vor allem das Positive an der ganzen Sache. Und zwar haben wir endlich das perfekte Festivalgelände gefunden, eins das für die nächsten Jahre – so hoffen wir:-) – das feste Zuhause für das Spirit Festival sein wird. Der ehemalige Militärflugplatz bei Niedergörsdorf (nicht das Oft-Gelände) liegt sehr malerisch inmitten der Wälder des Flämmings, bietet genug Platz zum Feiern und Zelten, ist weit entfernt von den nächsten Nachbarn und bietet ideale Bedingungen für unser Konzept. Das heißt, dass sich direkt auf dem Gelände verschiedene Hangars befinden, in denen die Aftershowpartys, die Trashbühne und die Nachwuchsbühne genug Platz finden und perfekt für alle die sind, die gerne zwischen den verschiedenen Bühnen des Festivals switchen. Außerdem gibt es eine kleine Beachbereich zum entspannen und Cocktails trinken und vor allem kurze Wege – ob vom Zeltplatz zu den Bühnen, zu den Duschen und Toiletten.
Nicht vergessen möchten wir an dieser Stelle die gute Erreichbarkeit des Geländes. Zentral gelegen sind es zur A9 sind nur ein paar Kilometer, in Berlin ist man in maximal 45 Minuten. Unser Busshuttle bringt euch wieder vom nächsten Bahnhof in Jüterbog direkt zum Festival.

Bands:
4 Promille, Troopers, Stomper 98, Deadline, Krawallbrüder, Normahl, Mr. Review, Die Kassierer, Dritte Wahl, Oxo 86, Fuckin` Faces, The Toasters, Emils, Blechreiz, Lokalmatadore, Street Dogs, Skatoons, Last Resort, Betontod, No Exit, Zaunpfahl, The Generators, Berliner Weisse, DDP, Dödelhaie, Fahnenflucht

Weitere Infos:
Festivalticker: Spirit From The Street Festival
Website: Spirit From The Street Festival


Hinterlasse eine Antwort