Shady Side Festival

Wann: 31.10.2011
Wo: 88214 Ravensburg (Deutschland)
Strasse: Bahnhofstraße 5/2
Genre: Metal, Hardcore, Punk
Preis: 10 Eur

Das Shady-Side-Festival 2011 als Neuauflage... von Outdoor nach Indoor!
Das Hallenfestival on Halloween. Bei dem verkakten Wetter mussten wir uns was einfallen lassen und um das Event in seinem Ursprungsgedanken weiterhin zu erhalten, haben wir beschlossen, dass SSF in die Halle zu verlegen. Ein One-Night-Festival der Extra-Klasse wird geboten, mit geilen Bands - die uns wieder voll eins auf die Ohren geben. Ich sag nur Dezibelmassaker! Ein Obulus von 10 Eur müssen wir wohl verlangen, aber dafür Mucke vom Feinsten. Karten wird es im VVK geben. Wo, sagen wir noch Bescheid. Achtung: Karten sind auf 700 Stück begrenzt. Also schön dran bleiben!
Sollte das Hallenfestival ein Erfolg werden, dann wiederholen wir jährlich - immer wieder on Halloween!
Cheers - Shady-Side Team aus Oberschwaben!

Bands:
Mission in Black, Trendkiller, Crust´n´Drillaz, The Carriage, Flug-Lärm

Weitere Infos:
Festivalticker: Shady Side Festival
Website: Shady Side Festival


Hinterlasse eine Antwort