Not Dead Yet Fest

Wann: 29.10.2011
Wo: 67059 Ludwigshafen am Rhein (Deutschland)
Strasse: Bahnhofsstrasse 30
Genre: Death Metal, Grindcore
Preis: 15 Eur

Nachdem ich viele Konzerte (hauptsächlich damit ich mit meiner Band spielen kann) organisiert habe mache ich das seit nun gut sieben Jahren unter dem Namen Not Dead Yet Fest...
Seitdem ist diese Veranstaltung immer gewachsen. Was die Menge als auch was den Status der teilnehmenden Bands angeht.
Death Metal ist und bleibt das Grundgerüst, aber auch Grindcore-Liebhaber kommen beim NDY auf ihre Kosten...
Ich bin jedes mal bestrebt die letzte Ausgabe zu toppen oder zumindest das Niveau zu halten.
Also, ich freue mich über jeden Besucher der die Liebe zu dieser Musik mit mir teilt. Alle anderen? Fresse halten! ;)

Björn Köppler

Bands:
Blood, Requiem, Septycal Gorge, Amagortis, Gorezone, Mass Infection, Tombthroat, Pighead, Reckless Manslaughter

Weitere Infos:
Festivalticker: Not Dead Yet Fest
Website: Not Dead Yet Fest


Hinterlasse eine Antwort