Metalshock Festival

Wann: 29.10.2011
Wo: 30165 Hannover (Deutschland)
Strasse: Emil-Mayer-Str. 26 - 28
Genre: Metal
Preis: VVK 22 Eur

Das sagt die Presse zum Metalshock 2010: "Mit leicht modifiziertem Konzept hatten die Organisatoren den Kuttenfestivalballast abgestreift und gleich das erste Metalshock Festival mutierte zu einem grenzüberschreitenden Erfolg. Fans aus Holland, Luxemburg, Österreich und sogar Italien hatten sich auf dem Weg ins eher beschauliche Hannover gemacht, um dem abwechslungsreichen Event im Musikzentrum beizuwohnen ... und auch wenn ein etatmäßiger Headliner fehlte, feierten knapp 250 Fans bis spät in die Nacht ... als nach zahlreichen Stunden bei richtig geilem Sound auch der letzte Ohrenschmalz aus den Lauschlappen gerifft war, als auch das letzte Bier zum Schnäppchenpreis über die Ladentheke schwappte, freute sich nicht nur der Veranstalter über einen multikulturellen Abend, sondern auch viele Festivalbesucher hatten schon angekündigt, auch bei der nächsten Auflage in 2011 am Start zu sein." (Quelle: Jörg Müller)

Reichlich Live-Feeling wartet in unserem YouTube Channel auf Dich ...

Bands:
Burden Of Grief, Contradiction, Gun Barrel, Hertzschlag, Metal Witch, Scanner, Gun Barrel, Hertzschlag

Weitere Infos:
Festivalticker: Metalshock Festival
Website: Metalshock Festival


Hinterlasse eine Antwort