Zwischenraum Festival

Wann: 05.08. - 07.08.2011
Wo: 13409 Berlin (Deutschland)
Strasse: Provinzstr. 40-44
Genre: Gemischt
Preis: 10 Eur | 1 Tag 6 Eur

Der Zwischenraum tut sich wieder auf - ein freier Raum, den wir zusammen mit Kreativität füllen und gestalten können. Tausch dich mit Menschen unterschiedlicher Lebensrealitäten aus und setze dich in Workshops und Podiumsdiskussionen aktiv und kreativ mit politischen Themen auseinander. Lass dich überraschen von bunten Darbietungen, Theater und Konzerten! Bestaune Gaukler, Jongleure und Feuerspieler_innen oder sei selbst eine_r! Lausche den Klängen der Musik, die die Grashalme kitzeln und in den Himmel schweben, uns träumen und tanzen lassen! Mit Musik, Malerei und Poesie kannst du die Gesellschaft und deinen Lebensraum verändern. Lasst uns gemeinsam erleben, entfalten, inspirieren.

Bands:
KMLN, Raphael-Daniel Jozsa, Meggy, Berlin Boom Orchestra, Echo Brutes, Son Kapital, kktar, Abdul Aziz & Oumar, Kaganati, Kakapo, Pedro Mountains Mummy, MusicMen, PrunX, John Doe Berlin, D-Drob, Antonio, Daniel Soul Rock, TFS Crew, MC Diamonddog, Jimi Handtrix, Boogie Dave, Ras Lion, Prinz Mio, Darkwing Dub

Weitere Infos:
Festivalticker: Zwischenraum Festival
Website: Zwischenraum Festival


Hinterlasse eine Antwort