Rock am Berg

Wann: 05.08. - 06.08.2011
Wo: 2560 Berndorf (Österreich)
Strasse: Hernsteiner Straße 70
Genre: Rock
Preis: VVK 12 Eur | AK 15 Eur

Endlich ist es soweit, Rock am Berg 2011, das regional größte und einzigartigste Open Air Event findet heuer am 5 & 6 August statt. Der Berg wird wieder gerockt - und das stärker, lauter und wilder denn je.

Die Vorbereitungen und Planungen für Rock am Berg 2011 laufen auf rockig heißen Hochtouren und gehen nun in den Endspurt über. Die Verträge sind unterzeichnet und voller Stolz präsentieren wir die mit Sicherheit „fetteste Line up“ in der Geschichte von Rock am Berg. Auch werden heuer mehr Band´s als gewohnt die Stage rocken, in Summe sind 10 Band´s für Rock am Berg verpflichtet worden.

2 Tage Open Air pur.

Ein Freitag der von der Richtung Ska-Punk und Rock-Metall geprägt ist, ein Samstag der die Religion Rock & Heavy widerspiegelt.

Erstmalig gibt es heuer das „white Ticket“, mit dem jeder Besucher die Möglichkeit zu freien Eintritt hat.

Fulminantes und Großartiges kommt auf uns zu und wir freuen uns bereits jetzt den „Guglzipf – the House of rock“ zu erklimmen

Bands:
Big and Loaded, HO7, Mind Expanded, From Dawn to Fall, Krautschädl, Boon, 3te Tür links, Bankrupt, Stillborn, Greedy Bastards, Kiss Forever Band

Weitere Infos:
Festivalticker: Rock am Berg
Website: Rock am Berg


Hinterlasse eine Antwort