Hafen 2 wird acht Festival

Wann: 18.02.2012
Wo: 63067 Offenbach (Deutschland)
Strasse: Hafen 2a
Genre: Elektro, Indie, Disco
Preis: VVK 12 Eur | AK 15 Eur

Hafen 2 wird acht. Ein Festival. Stimmt, es nennt sich so wie jedes Jahr. Und doch ist es das letzte. Zumindest an diesem Ort, in diesem Haus. Es wird hier kein weiteres Festival geben. Egal ob der Abriss Ende Juni oder vielleicht noch einen Tick ...später kommt: es wird kein Abriss-Festival geben, denn wer feiert schon gerne Abriss. Sondern nur noch... dieses. Feiert mit! Das tolle Gebäude und ein Programm, von dem wir denken dass es das schönste jemals ist. Und wer schon einen Ausblick in die Zukunft am neuen Ort braucht: dort wird das "Hafen 2 wird..." Festival weiterleben. Und zwar weiterhin im Februar. Alles gut?

Wegen des übervollen Programms beginnt das Festival erstmals um 19 Uhr. Und zwar pünktlich: das Hafenkino fängt Punkt 19.15 und die Konzerte um 20 Uhr an. Den Zeit- und Raumplan gibt es traditionell erst im Foyer. Kommt früh, hungrig und neugierig. Wir freuen uns so sehr. Auf Euch.

Bands:
Adam Arcuragi & The Lupine Chorale Society, Armagiddeon Sound, Barbara Panther, Baron Samedi, HAL9000, Hila Max, Ira Atari, Julia Wahl, Kerretta, Labasheeda, Last Days of April, Mikiko Morohashi, Niobe, Notic Nastic, Pit Rack & Shved, Playfellow, Thiele & Elsel & Schricker & Patella

Weitere Infos:
Festivalticker: Hafen 2 wird acht Festival
Website: Hafen 2 wird acht Festival


Hinterlasse eine Antwort