Kölner Schlaraffentag

Wann: 27.01. - 28.01.2012
Wo: 50823 Köln (Deutschland)
Strasse: Sömmeringstraße 09
Genre: Singer- Songwriter
Preis: 13 Eur

Schon zum zweiten Mal präsentiert sich der Kölner Schlaraffentag– das sympathische Singer-/Songwriter und Indie-Musik-Festival– in seiner intimsten Variante. Am 27. & 28. Januar jeweils ab 19 UHR 30 öffnet die kuschelige Kultur- und Cocktailbar Rubinrot zu Köln-Ehrenfeld ihre Pforten für das beflissene Publikum. Wie immer gibt es nicht nur Schmaus für die Ohren, auch der Gaumen wird hier verwöhnt. Getreu dem lieb gewordenen Motto: Bring your own Schlaraffenland! sind die geneigten Gäste geladen, Köstlichkeiten aller Art darzureichen. So entsteht ein extraordinäres Buffet, das dem Cocktail- und Kulturkonsum als beste Grundlage dienen wird. Ist auf den Festtagstafeln gewiss so manche Überraschung zu bestaunen, so kann man sich beim Schlaraffentag zumindest einer Sache sicher sein: die ausgewählten Bands und Solokünstler wissen allesamt mit Text und Musik zu begeistern.

Bands:
Tulp, Any Of Both, A Dark Day For The Dinosaurs, Falkland, Wolke, Chris Klopfer, Martin Hannaford, Philipp Süß und So

Weitere Infos:
Festivalticker: Kölner Schlaraffentag
Website: Kölner Schlaraffentag


Hinterlasse eine Antwort