Süchteln Brennt

Wann: 27.01.2012
Wo: 41749 Viersen (Deutschland)
Strasse: Ostring 33
Genre: Rock, HipHop, Metal, New Rock
Preis: VVK 8 Eur | AK 9,50 Eur

Das Warten hat ein Ende

Freunde wir könnten jetzt so Sachen schreiben wie: Als vor 16 Jahren Steve Jobs und Apple fast pleite gegangen wären und Bill Clinton seine zweite Amtszeit antrat, fand zum ersten Mal Süchteln Brennt statt.
Aber tun wir nicht. Wir schreiben lieber: Mein lieber Herr Gesangverein, es ist wieder soweit.
Das Josefshaus ist geschrubbt, die Bands gebucht, das ein oder andere Schmankerl geplant Damit Ihr einen schönen Abend verleben könnt. Es wäre uns ein Fest, Euch wieder zu sehen.

Da wir ja bekanntermaßen total nette Leute sind, knallen wir Euch zum mittlerweile 16. Mal die volle Breitseite unterschiedlichster Musikstile vor den Latz.

Euch erwartet auch in diesem Jahr ein feuriges musikalisches Line-Up mit grandiosen Bands, berauschender Tontechnik, Flächenbrand-ähnlicher Lichttechnik, feierwütigem Orga-Team und natürlich das bestaussehende Publikum, das man sich vorstellen kann. Dazu wie immer faire Getränkepreise und freundliche Bedienung von netten Menschen.

Also, sichert Euch die kostengünstigen Tickets in den Vorverkaufsstellen, zieht Euch was Feuerfestes an, denn Rockfestival Süchteln Brennt 16.0 wird ab 19:00 Uhr extrem heiß.

Danke – Ihr seid die Besten!

Bands:
Skings, Eleonore, Le Fly, The Achtung Achtung, All Aboard

Weitere Infos:
Festivalticker: Süchteln Brennt
Website: Süchteln Brennt


Hinterlasse eine Antwort