International Rock Conspiracy

Wann: 28.04.2012
Wo: 19322 Wittenberge (Deutschland)
Strasse: Bahnstrasse 122
Genre: Progressiv Rock, Metal
Preis: 10 Eur

Mit diesem Event starten Crystal Palace ein musikalisches Projekt mit jährlicher internationaler Beteiligung. Eine konzeptionelle Idee für Bands, die noch nicht so öffentlich sind, die man aber trotzdem nicht verpassen sollte! International Rock Conspiracy findet in verschieden Städten statt und mit partieller
Beteiligung von Radio und Fernsehen. Bei International Rock Conspiracy zählt nicht der Kommerz. Hier steht die Leidenschaft zur Musik im Vordergrund. Dafür nehmen die Musiker aus verschiedenen Teilen Europas weite Wege in Kauf. Sei dabei und bewirb dich oder besuche dieses Event.
Sei dabei, International Rock Conspiracy noch leidenschaftlicher und noch breiter zu machen. Damit sich auch in Zukunft wieder Bands für eine gute Sache verschwören!

Bands:
Rex Mundi, Morbid Tales, Crystal Palace

Weitere Infos:
Festivalticker: International Rock Conspiracy
Website: International Rock Conspiracy


Hinterlasse eine Antwort