Volkstümliches Festival der Punkmusik

Wann: 27.04.2012
Wo: 46562 Voerde (Deutschland)
Strasse: Heideweg 69
Genre: Punkrock
Preis: 7 Eur

Die Stockumer Schule lebt wieder

Lange war es still um die Stockumer Schule in Voerde, für mehrere Generationen Ort unzähliger und vor allem unvergesslicher Konzerte. Doch nach den Umbauarbeiten geht es wieder weiter, in den alten Räumen, mit neuem Anstrich. Das nächste Konzert-Highlight steht vor der Tür: Bereits zum 4. Mal findet das Volkstümliche Festival der Punkmusik statt. Und nachdem man vor zwei Jahren noch im Exil feiern musste, geht's am 27.4.2012 um 18.30 Uhr zum ersten Mal in die gute alte Stock. Mit dabei sind Kotzreiz, Booze Brothers, Kreftich, Trustgod Simon und Joobst. Karten kosten im VVK 6 Euro (erhältlich über info@kreftich.de), an der Abendkasse 7 Euro. Lasst die Stockumer Schule wieder zu dem werden, was sie einmal war: ein Treffpunkt für buntes Volk und immer ein Grund zum Feiern!
Zu erreichen ist die Stock übrigens unter anderem per Bahn und 20-minütigem Fußweg über den Bahnhof Voerde. Züge fahren die ganze Nacht.

Bands:
Kotzreiz, Booze Brothers, Kreftich, Trustgod Simon, Joobst

Weitere Infos:
Festivalticker: Volkstümliches Festival der Punkmusik
Website: Volkstümliches Festival der Punkmusik


Hinterlasse eine Antwort