Klosterfestival

Wann: 13.04. - 14.04.2012
Wo: 71263 Weil der Stadt (Deutschland)
Strasse: Poststraße 1
Genre: Metal
Preis: 10 Eur

Dieses Jahr wird es endlich wieder ein zweitägiges (Kl)Osterfestival geben!

Am Freitag, 13.04. werden sich alte Bekannte die Ehre geben. Die Sin City Suckers waren schon zwei mal als Varmints & Vagrants Headliner bei der Rock'n'Roll-Reihe des Jugendhaus Kloster. Jetzt kommen sie , das es noch ein bisschen mehr Ärsche kicken wird.
Desweitern wird es nun mit Verspätung den Dr. Aleks & The FuckerS-Gig im Kloster geben. Freut Euch auf Sexy Gipsy Balkan Action vom allerallerfeinsten!
Außerdem wird an diesem Abend die Sindelfinger Hardcorepunk-Band Hide In X die heiligen Hallen des Augustinerklosters rocken.

Am Samstag, den 14. April gibt es dann eine kleine Sensation für Euch! Die australischen Postrock-Giganten Sleepmakeswaves spielen auf europäischem Festland und zwar bei uns. Support erhalten sie dabei von den beiden deutschen Bands Watered & A Poor Man´s Memory

Bands:
Sin City Suckers, Dr. Aleks & The Fuckers, Hide In X, Sleepmakeswaves, Watered, A Poor Man's Memory

Weitere Infos:
Festivalticker: Klosterfestival
Website: Klosterfestival


Hinterlasse eine Antwort