Rock am Deich

Wann: 05.05.2012
Wo: 26789 Leer (Ostfriesland) (Deutschland)
Strasse: Nessestraße 1
Genre: Rock, Pop, Indie
Preis: VVK 30 Eur | AK 37 Eur

Moin Ihr Deichrocker!

Nach 6 Jahren Trauer und Unmut ist es wieder soweit. Nachdem 2006 beim letzten Rock am Deich den Göttern der Musik gehuldigt wurde ist die Zeit gekommen um eine neue Ära einzurocken.

Doch die Jahre forderten ihren Tribut. Es liegt an uns den guten Namen mit dem sich das alte Team unter mühevoller Arbeit und mit großem Einsatz selbst ein Denkmal gesetzt hat zu neuem Glanz zu verhelfen.

In diesem Jahr besteht unser Line-Up aus der Beletage der handgepflückten Rockmusik und gibt euch richtig was auf die Ohren.
Euer Lauschgenuss wird noch weiter in die Höhe schnellen wenn ihr die Freigetränke von 14-16 Uhr genießen könnt.

Also seid am 5. Mai dabei, springt in den Karnickelbau und betretet das Rockwunderland.

Ein nettes Feierchen wünscht euch

Euer Rock am Deich Team

Bands:
The Baseballs, Blackmail, Kilians, 4Lyn, Circus Ivory, No Time to Collapse, 2Sides, Manko Nova, Hurricane Dean, Keule, Soon, Glont, Sinew, Rauschenberger, The Working Class Bastards, My Excellence, Tree Inc.

Weitere Infos:
Festivalticker: Rock am Deich
Website: Rock am Deich


Hinterlasse eine Antwort