Pollerwiesen Ruhr

Wann: 01.05.2012
Wo: 45476 Mühlheim an der Ruhr (Deutschland)
Strasse: Friesenstrasse 101
Genre: Elektronisch
Preis: 15 Eur

Der traditionellste PollerWiesen Termin von allen findet dieses Jahr im Naturbad Styrum, Mülheim a.d. Ruhr statt. Umgeben von Schatten spendenden Bäumen und in einer natürlichen Senke gelegen, ist der Mainfloor dieser Location einfach unschlagbar. Wer lieber etwas Sand zwischen den Zehen spüren möchte, kann sich auf dem Heile Welt Beachfloor vergnügen. Für die musikalische Untermalung am 1. Mai sorgt Adam Beyer mitsamt seiner Drumcode Familie. Ein Heimspiel für den Schweden, denn er ist in den vergangenen Jahren zum Lokalmatador in Mülheim a.d. Ruhr avanciert. Auf zwei Floors und mit einem Line-Up zum staunen, kann der Sommer nun also endgültig beginnen!

Ersatztermin: 13.05.12 (Gleiches Line-Up)

Es geht schnell voran in der PollerWiesen Saison 2012. Mit der Pollerwiesen iPhone / iPad App verpasst man keinen PollerWiesen Termin und hat das Line-Up, die Locations und Wegbeschreibungen immer parat. Unter www.pollerwiesen.org oder auf Facebook gibt es jede Menge PollerWiesen Goodies zum Download und natürlich alle Infos auf einen Blick. Es lohnt sich also, mal vorbeizuschauen!

PollerWiesen 2012 >> Fast Forward

Bands:
Adam Beyer, Aril Brikha, Radioslave, Alan Fitzpatrick, Ida Engberg, Joel Mull, Agaric, Toby Montana

Weitere Infos:
Festivalticker: Pollerwiesen Ruhr
Website: Pollerwiesen Ruhr


Hinterlasse eine Antwort