Die Festung Rockt

Wann: 19.05.2012
Wo: 96317 Kronach (Deutschland)
Strasse: Festung 1
Genre: Rock, Ska, Punk
Preis: VVK 17 Eur | AK19 Eur

Zum mittlerweile 6. Mal rockt 2012 die Festung Rosenberg in Kronach! Die größte erhaltene Festungsanlage Europas wird Jahr für Jahr zum Festivalgelände und nationale und internationale Musikgrößen geben sich die Klinke in die Hand.
Immer veranstaltet vom Jugend- und Kulturtreff Struwwelpeter und unter Mitarbeit von bis zu 60 ehrenamtlichen Jugendlichen aus der Region Kronach, ist Die Festung Rockt mittlerweile eine feste Größe im Festivalkalender vieler Punk-, Ska- und Rockfans.
Historisch gewachsen ist das Festival aus seinem Vorgängerfestival, dem Artig, dass ebenfalls vom Struwwel veranstaltet wurde.

Bands:
Zebrahead, Emil Bulls, Mr. Irish Bastard, The Slapstickers, Drown In Grace, Britney´s Beers, The Doods

Weitere Infos:
Festivalticker: Die Festung Rockt
Website: Die Festung Rockt


Hinterlasse eine Antwort