Woodstaudt Session

Wann: 19.05.2012
Wo: 56424 Staudt (Deutschland)
Genre: Gemischt
Preis: 5 Eur

Woodstaudt Session geht in die 15. Runde und ihr könnt dabei sein!

Woodstaudt wird 15 und wer sich noch an die ersten Tage erinnert, weiß nun, dass wir alle älter werden und mit dem Alter auch Veränderungen einher gehen. Aus einem Kirchenraum über improvisierte Bühnenanhänger zu dem, was ihr heute kennt. Mit unserem eigenen Feeling laden wir euch Jahr für Jahr in unser "Wohnzimmer Erbsengarten" ein und halten über all die Jahre den Benefizgedanken hoch. Jung wie Alt sollen sich an diesem Tag bei uns wohlfühlen. Daher freuen wir uns darauf, euch dieses Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen in Sachen Jugendschutz und Erziehungsbeauftragung findet ihr auf unserer Seite.

Also schaut rein, kommt vorbei, genießt den Tag!

Bands:
Pferdedieb und Komplizen, Palmchat, Naked in a Penthouse, Five Days and Farewell, Famous For a Cutie, Jam Traffic, DJ-Team S&M, K-lone

Weitere Infos:
Festivalticker: Woodstaudt Session
Website: Woodstaudt Session


Hinterlasse eine Antwort