Pollerwiesen Festival

Wann: 27.05.2012
Wo: 44149 Dortmund (Deutschland)
Strasse: Höfkerstraße 12
Genre: Techno, Elektro ...
Preis: VVK 20 Eur | AK 28 Eur



Mit dem PollerWiesen Festival 1.0 erfüllen sich die Veranstalter einen lang gehegten Traum und testen gleichzeitig die Möglichkeiten für ein PollerWiesen Festival über zwei Tage in 2013. Doch wer jetzt gleich einen Umbruch vermutet, der sei beruhigt. Seit 19 Jahren stehen die PollerWiesen für Innovation, doch ist sie im Kern ihrer Linie immer treu geblieben. Die musikalische Ausrichtung bleibt elektronisch, was nicht bedeutet, dass in Zukunft hier und da auch mit Künstlern artverwandter Genres geliebäugelt wird. Auf 3 Floors geht nun das PollerWiesen Festival 1.0 in die Entwicklungsphase. Ein solides PollerWiesen Line-Up auf 2 Bühnen und eine Dutch Invasion Stage bieten genau die Vielfalt, die man von einem Festival erwartet. Viele neue Gesichter sind dabei und der Revierpark Wischlingen ist eine wahnsinnig schöne Location, mit viel Grün und einer Bühne direkt am Wasser.

Ersatztermin ist der 03.06.12 mit dem gleichen Line-Up.

Bands:
DJ Koze, Fritz Kalkbrenner, Pan-Pot, Moonbootica, Butch, Tobias Becker, Mathias Kaden, Marek Hemmann, Monkey Maffia, Taron Trekka, Bart Skils, Egbert, Joey Daniel, Warren Fellow, Timothy Fall, Mick Benjamins

Weitere Infos:
Festivalticker: Pollerwiesen Festival
Website: Pollerwiesen Festival


Hinterlasse eine Antwort