Psychedelic Circus Festival

Wann: 07.06. - 11.06.2012
Wo: 19230 Strohkirchen (Deutschland)
Genre: Goa, Psy Trance, Progressive Trance, Dark Psy
Preis: VVK 35 Eur



Was macht eigentlich der Märzhase? Du weißt schon, dieser Hase aus Alice im Wunderland, der zusammen mit dem verrückten Hutmacher tagelange Teepartys schmeißt, auf denen es ziemlich durchgeknallt und surreal zur Sache geht. Man sagt, er hat sich letztendlich der Psychedelic Circus Truppe angeschlossen. Und was das bedeutet, kannst du am zweiten Juniwochenende vor den Toren von Strohkirchen selbst erleben.

Als 5-tägiges Trance Festival steht der Psychedelic Circus für erstklassige elektronische Tanzvergnügung unter freiem Himmel. Ob nächtlicher Hypnose-Zauber oder sonnig-leichte Klangakrobatik, das Musikprogramm setzt auf Abwechslung und Qualität. Für Künstler wie Neelix, Fabio, Liquid Soul oder Hanzo wurde ein komplett neues Bühnenkonzept angekündigt, und für das entsprechende Hörvergnügen der glasklare Schalldruck der magischen Funktion One Anlagen. Ganz im Stil der legendären Teepartys vom Märzhasen gibt es natürlich auch viel Erstaunliches und Wundersames zu sehen.

Neben dem kunterbunten Getümmel in der Manege zum Beispiel eine spezielle 3D-Dekoration oder die Lasershow. Nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof Strohkirchen heißt es also demnächst: Hereinspaziert, meine Damen und Herren – Es erwarten Sie noch nie erlebte Sensationen für alle Sinne!

Bands:
A-Team, Bliss, Bitkit, Dansko, Hanzo, Haldolium, Interactive Noise, Krama, Klopfgeister, Laughing Buddha, Liquid Soul, Neelix, Painkiller, Phaxe, Rinkadink, Ritmo, Slackjoint, Symphonix, Symbolic, Vaishiyas, Zyce, Anneli, Audiomatic, Alexander Dorkian, Bassforscher, Creator, Driss, Dubi, Emok, Fabio

Weitere Infos:
Festivalticker: Psychedelic Circus Festival
Website: Psychedelic Circus Festival


Hinterlasse eine Antwort