Bleimaika Reggae Fest

Wann: 02.06.2012
Wo: 9150 Bleiburg (Österreich)
Strasse: Kumeschgasse 16
Genre: Reggae, Dancehall, Ska
Preis: VVK 11 Eur | AK 13 Eur

Zum neunten Mal findet das Bleimaika Reggae Fest heuer nun schon statt und es zählt mittlerweile zu einem der beliebtesten Treffpunkte für Reggaefans im Süden Österreichs.
Es besticht vor allem durch seine familiäre Atmosphäre und Gemütlichkeit, lässt die Hektik großer Festivals außen vor und bietet sowohl für Groß und Klein ein umfangreiches Programm.

Wichtig für alle Besucher: Natürlich darf am Gelände campiert werden (nur Zelt).

Bands:
Weiherer, Lukascher & Traditional Dub Foundation, U-Cee & Flavour Band, Flixx`n`Hooch & Boomrush Band

Weitere Infos:
Festivalticker: Bleimaika Reggae Fest
Website: Bleimaika Reggae Fest


Hinterlasse eine Antwort