Rock im Zwönitztal

Wann: 22.06. - 23.06.2012
Wo: 09235 Burkhardtsdorf (Deutschland)
Strasse: Mühlenweg 2
Genre: Rock, Metal, Punk, Hardcore, Metalcore
Preis: VVK 23 Eur | AK 26 Eur

Das Rock im Zwönitztal Festival geht in diesem Jahr in seine dritte Runde. Am 22. und 23. Juni wird dem Publikum auf dem Festivalgelände bei Chemnitz wieder eine gesunde Mischung aus Hardcore, Metal und Rock geboten.

In den letzten zwei Jahren konnten die Veranstalter Bands wie Bellbreaker, Tanzwut und sogar Pro-Pain aus New York verpflichten. Der Ticketvorverkauf für die zweitägige Veranstaltung auf dem Festivalgelände in Kemtau wird im März beginnen. Fans des Hardcore, Rock und Metal dürfen sich also schon jetzt auf ein ausgewogenes Programm rund um die härteren musikalischen Gangarten am 22. und 23. Juni freuen.

Bands:
Deadlock, End Of Green, V8 Wankers, Myra, Sapid Steel, Without Words, Frayed Eyes, Course Death, Dust N´ Bones, King Hammer, S.A.D.D., Emesis, The Attack

Weitere Infos:
Festivalticker: Rock im Zwönitztal
Website: Rock im Zwönitztal


Hinterlasse eine Antwort