DreiPunktEins

Wann: 05.07. - 08.07.2012
Wo: 03229 Göritz (Deutschland)
Strasse: Greifenhainer Str. 5
Genre: Techno, Experimental, Psychedelika, Hardtek
Preis: 20 Eur

Dreipunkteins - elementary network festival

Techno-Theater - Schwarzlicht-Psychedelika - Plaza Kaotika - Tummelplatz

Zum zweiten Mal wollen wir uns in Göritz zusammentun, um die unterschiedlichen Facetten der alternativen, unkommerziellen elektronischen Musikszene Dresdens und darüber hinaus zu präsentieren.
Um wieder eine große Vielfalt musikalischer Genres präsentieren zu können, haben wir uns als Netzwerk zusammengefunden und freuen uns drauf mit euch gemeinsam zu feiern.

Als Musikkollektiv wollen wir, dass unser Festival einen Raum für freie Entfaltung, kreative Ideen, Spaß, Tanz und Musik schafft. Mit euch zusammen möchten wir deshalb eine Festivalkultur fernab von riesigen Sponsoren, teuren Preisen und maximaler Gewinnausbeute gestalten und zelebrieren.
Das dreipunkteins versteht sich als Plattform für elektronische Musik, Performance und künstlerische Projekte - ein Festival mit einem umfangreichen Musik-/Kulturangebot, mit dem Charme der Selbstorganisation. Wir freuen uns über eigenverantwortliche Kreativität und Gestaltung. Wenn ihr also gerne eine Aktion, eine Dekoprojekt, Workshops, Tanz, Theater oder ähnliches machen wollt, meldet euch an unter:
info@dreipunkteins-festival.de

Auch dieses Jahr ist es unser Ziel, Euch auf unterschiedlichen Areas (Plaza Kaotika, Techno-Theater, Schwarzlicht-Psychedelika) in die musikalische Welten von Hardtekno, Techno und Psychedelic zu entführen. Neben vielen Dresdener Locals werden auch einige national und international aktive Acts zu sehen und hören sein.

Es wird außerdem wieder den ruhigeren und experimentelleren Tummelplatz geben, auf dem es allerdings nicht nur Chill-out angesagt ist, sondern auch neue Bands zu hören sind, Theater zur erleben ist, es diverse Workshops und Performances gibts, die Ihr mitgestalten könnt. Dafür wird der Tummelplatz diesmal mehr Bedeutung, Platz und Lautstärke bekommen.

Außerdem haben wir das Festival um einen Tag verlängert. Diesmal könnt ihr bereits ab Donnerstag für 3 Tage und 3 Nächte mit uns feiern, euch zusammenfinden und austauschen, und natürlich alles euch Spaß macht erleben.

Eintritt:
20 Eur inkl. 3 Eur Müllpfand (kein VVK)

Bands:
Ash Roy & Ashvin Mana Sharma, Falling Cows, Aron Lanz, Chris Geronimo, Elias Xavier, Follow the white Rabbit, Heitzmann.der, Hieb & Stichfest, Jakob Moor, Lado, Oliver Herrlich, Pasinja, Harald ohne Günther, Samstag das Chameleon, The Good Boys, Format C:, AKA Electronics, Itzi, Contergan, Matte, Jack Pattern aka Käptn Korg

Weitere Infos:
Festivalticker: DreiPunktEins
Website: DreiPunktEins


Hinterlasse eine Antwort