Serengeti Festival

Wann: 20.07. - 22.07.2012
Wo: 33758 Schloß Holte-Stukenbrock (Deutschland)
Strasse: Mittweg 1
Genre: Rock, Metal, Punkrock, Pop
Preis: VVK 78,09 Eur

An einem der ehemals weißen Flecken der Festivallandkarte, in der Savanne Ostwestfalens, ist in den vergangenen sieben Jahren ein besonderes Reservat für Freunde der Freiluft-Rockmusik entstanden. Unter geschmackssicherer und behutsamer Pflege von Wildhütern der VIBRA Agency ist das Serengeti Festival in Schloss Holte-Stukenbrock prächtig gediehen. Für Festivalfans weit über die Region hinaus, teils aus dem Ausland, ist das Serengeti Festival inzwischen fester Bestandteil ihrer jährlichen Konzertsafari. Neben dem besonderen Serengeti Flair, dem auch Unwetter in Orkanstärke nichts anhaben konnten, waren es besonders die kapitalen Prachtexemplare von Künstlern, die Jahr für Jahr tausende Festivalbesucher begeistern konnten.

Und natürlich bietet auch das Serengeti Festival 2012 wieder eine prächtige Auswahl internationaler Bands.

Bands:
Maximo Park, Emil Bulls, Deichkind, Anti-Flag, Gentleman, Dendemann, Dog Eat Dog, Benzin, H-Blockx, Madsen, Egotronic, Kraftklub, Jennifer Rostock, Monsters Of Liedermaching, Callejon, Dampfmaschine, Das Pack, Dear Lament, Deez Nuts, Eyehategod, Heaven Shall Burn, Ignite, Tantrum To Blind, The Carburetors

Weitere Infos:
Festivalticker: Serengeti Festival
Website: Serengeti Festival


Hinterlasse eine Antwort