Helene Beach Festival

Wann: 27.07. - 29.07.2012
Wo: 15236 Frankfurt (Oder) (Deutschland)
Strasse: Helenesee 2
Genre: Pop, Elektro, Rock, Alternative, Hip Hop
Preis: VVK 49 Eur

Wir hatten alle Sonne im Herzen und zusammen mit Gummistiefeln und Regencapes hatten wir einen riesen Spaß im feuchten Nass! Pitsche Patsche - was für ein Fest 2011! Noch heute schwärmen wir davon! Und auch in diesem Jahr wird wieder gebeacht. Die Planungen laufen auf Hochtouren.

Das Festival Helene Beach trägt das Motto Sommer Sonne Strand: Menschen, die ein Wochenende unbeschwert in der Natur genießen, ein Stück Sommer am See erleben und musikalisch auf ihre Kosten kommen. Spaß steht im Vordergrund! Das Helene Beach Festival ist das erste seiner Art in der Region. Wir sind neu, wir sind frisch und wir haben Lust darauf. Werdet Teil und lasst uns gemeinsam den Sommer bereichern. Unser bezauberndes Festival wird mit hochkarätigen Acts sowie der Integration regionaler Künstler, unterschiedliche musikalische Genre abdecken. Jeder soll in den Genuss kommen. Alle Ohren sollen sich wohlfühlen. Tragt es in die Welt hinaus: Helene-Beach ist ein Ohren- und Augenschmaus!

Bands:
Frida Gold, Bosse, Kraftklub, K.I.Z., Das Bo

Weitere Infos:
Festivalticker: Helene Beach Festival
Website: Helene Beach Festival


Hinterlasse eine Antwort