Country Wochenende auf dem Johanneshof

Wann: 27.07. - 29.07.2012
Wo: 65439 Flörsheim (Deutschland)
Strasse: Steinmühlenweg 1
Genre: Country, Western, Linedance
Preis: 13 Eur | Fr. 5 Eur, Sa. 9 Eur

Das Country-WE begann 2005 als gemütlicher Abend mit Countrymusik ca150. Über die Jahre spricht sich es aber wohl immer mehr rum wie schön es bei uns ist.
Ab 2008 mit 500 Besuchern war der Aufwand schon so groß das wir uns entschieden es doch einfach das ganze WE zu machen.
Besonders in Linedance kreisen finden wir immer mehr zu spruch.
Nun ist es schon so das wir dieses Jahr mit mehr als 5000 Besuchern rechnen müssen, was uns sehr freut und tendenz ist steigend.
Es wird auch schon fleissig gecampt und gezeltet und die Leute wollen schon Fast nicht mehr weg. :-)

Der Zelt oder Campplatz kostet 15 Eur fürs WE und weitere Tage je 5 Eur

Bands:
David&Heart, Arizona, Louisiana, Cardets

Weitere Infos:
Festivalticker: Country Wochenende auf dem Johanneshof
Website: Country Wochenende auf dem Johanneshof


Hinterlasse eine Antwort