Tiefenrausch Festival

Wann: 28.07. - 29.07.2012
Wo: 72072 Tübingen (Deutschland)
Strasse: Düsseldorfer Str. 4
Genre: Elektronisch
Preis: VVK 14 Eur | AK 18 Eur

Lass dich in einen tiefen Rausch elektronischer Beats und Klänge versetzen und bewege dich zu den rhythmischen Sounds die aus den Boxen hallen.
Zum dritten Mal findet nun das Tiefenrausch Festival statt und wie gewohnt wird 24 Stunden am Stück gefeiert.
Damit auch dort alle Outdoor-Freaks auf ihre Kosten kommen wird es eine spezielle Wald und Wiesen Deko geben.
Sei dabei, wenn zu den besten Beats der elektronische Musik auf zwei Indoor und einem Outdoor Floor getanzt wird.

Wir feiern auf 2 Indoor + einem Outdoor Floor, dazu gibt es die Visuals von AudioVisualContact (www.audiovisualcontact.com), eine Lasershow und eine Nightlight-Chillout-Area

Shuttle Bus:
Spaichingen - Rottweil - Vöhringen

Anmeldung
Kontoinhaber : Martin Haußler
Kontonummer: 37260803
Bankleitzahl: 70010080
Bank: Postbank
Verwendungszweck: Tiefenrausch + Name + Anzahl Personen

Anmeldeschluss 22. Juli 2012

Bands:
Dox-Box, Das Institut, Nash, Mel Y, Flexus u. Joe Panic, Crackpots, Danomusik, Sirikit, MesU.T., Sandro Marques, Adi Dassler & Saimen Vegas, Cosmix Djz, Tim Gerlach & Marco Fehr, AKU, kleiner als drei, Klangdesign, Dafar, Tizaresh, Drehfabrik, Benny Banjo, Somi Su, Longurius & Replikant/ Calbe), Zathura

Weitere Infos:
Festivalticker: Tiefenrausch Festival
Website: Tiefenrausch Festival


Hinterlasse eine Antwort