Rock The Hill

Wann: 17.08. - 18.08.2012
Wo: 94239 Gotteszell (Deutschland)
Strasse: Gießhübl 1
Genre: Reggae, Punk, Ska, Rock
Preis: VVK 25 Eur, AK 30 Eur | 1 Tag VVK 16 Eur, AK 21 Eur

"Rock The Hill", die vierte: Klappe... und Action!

Ja Leute, dieses Jahr gibt’s wieder ne gewaltige Brise "Rock The Hill" um die Ohren. Damit das Ganze nicht nur ein laues Lüftchen wird, geben wir gehörig Gas, und zwar zwei Tage lang!

Am 17. Und 18. August steigt das Fest - und verdammte Axt, lohnt sich das wieder, auf den beschaulichen Gießhübl zu pilgern! Mit von der Partie sind nämlich Acts wie Deutschlands erfolgreichste Ska-Band The Busters, das Ragga/Dancehall- Schwergewicht D-Flame, Stefan Dettl von den Senkrechtstartern LaBrassBanda, die Internet-Sensation Django 3000 und viele mehr!

Und bedenkt: für ein Konzert jeder dieser Bands zahlt Ihr in der Regel so viel wie bei uns für das 2-Tages-Ticket! Wenn das mal kein Anreiz ist...

Hat hier jemand "Franz-Josef" gesagt? Selbstverständlich sind unsere Freunde von Penninger wieder mit ihrem sensationellen Cocktail am Start. Unser Vorhaben, eine Pipeline von der Brennerei zu uns zu legen mussten wir zwar aus finanziellen Gründen verwerfen, aber wir sind uns sicher, dass bei uns keine Kehle durstig bleiben muss.

Dass hartes Feiern unter Umständen kräftezehrend sein kann, wissen wir aus eigener Erfahrung, deshalb eröffnen wir dieses Jahr erstmalig einen Zeltplatz auf unserem Gelände.

Wir fassen also zusammen:

17./18.8.2012 + fette Bands + fette Party + größeres Gelände mit neuen Attraktionen = länger, größer, besser.

"Rock The Hill" 2012 - wir freuen uns auf Euch!

P.S.: Bitte beachtet unsere Regelungen zum Jugendschutz!

Bands:
The Busters, D-Flame, Stefan Dettl, Django 3000, Sir Veja, Benzin, Fuadadeimuada, Snap Decision, Awesomo

Weitere Infos:
Festivalticker: Rock The Hill
Website: Rock The Hill


Hinterlasse eine Antwort