Hamburger Kultursommer

Wann: 24.08. - 26.08.2012
Wo: 22761 Hamburg (Deutschland)
Strasse: Luruper Chaussee 30
Genre: Gemischt
Preis: VVK 32-34,20 Eur je Tag

Nach der gelungenen Premiere 2010 ging der Hamburger Kultursommer auf einem eigens dafür hergerichteten Gelände, einem Teilareal der Trabrennbahn in Hamburg-Bahrenfeld, im August 2011 in seine zweite Runde – und die hatte mit acht Open Air-Konzerten, u.a. von den Beatsteaks, Jan Delay & Disko No.1 und ZAZ einiges zu bieten.

Und auch dieser Sommer, also der Kultursommer 2012, wird großartig! Man braucht sich nur die erste Bestätigung anschauen: Das große Fest(ival) zu 10 Jahre Grand Hotel van Cleef mit Kettcar, Thees Uhlmann & Band, Killians und mehr – live und Open Air auf der Trabrennbahn. Hört sich das nach einem perfekten Sommer an oder nicht?

Bands:
Die Ärzte, Der König Tanzt, Kettcar, Thees Uhlmann & Band, Kilians, Tomte, Young Rebel Set, Hansen Band

Weitere Infos:
Festivalticker: Hamburger Kultursommer
Website: Hamburger Kultursommer


Hinterlasse eine Antwort