Appollon´s Park

Wann: 18.08.2012
Wo: 30179 Hannover (Deutschland)
Strasse: Vahrenwalderstraße 267
Genre: Techno, House, Minimal
Preis: VVK 22 Eur | AK 28 Eur

Willkommen im Appollon ́s Park 2012!

Der gewaltige Wasserturm in Hannover wurde 1911 fertiggestellt; damals galt er als der größte seiner Art in ganz Europa. Vermutlich hat niemand damit gerechnet, dass er über ein Jahrhundert später Schauplatz der nächsten Ausgabe des Appollon´s Park werden würde! Im August geht das elektronische Spektakel welches das größte seiner Art in Niedersachsen ist, in die nächste Runde und es ist keinesfalls nur für Bewohner von Niedersachsens Hauptstadt interessant.

Schirmherr und Sonnengott Appollon, auch Schützer der Musik und Künstler, hat an diesem Tag alle Hände voll zu tun. Minus Mastermind Richie Hawtin, er ist Wegweiser, Wegbereiter, Protagonist, Vor, oder noch besser Querdenker…wenn auf einen Künstler all diese Worthülsen mit einiger Berechtigung abgefeuert werden können, dann auf diesen sympathischen Kanadier.
Es ist eines seiner wenigen Open Air Shows 2012 in Deutschland. Aus dem Hause „Freude am Tanzen“ gesellt sich Mathias Kaden dazu. Egal ob Opening, Primetime oder Afterhour, mit Gespür fürs Publikum beweist er jedes Mal aufs Neue, dass er seine Tätigkeit liebt. Mathias ́ Musik ist anspruchsvoll und erfrischend zugleich. Auch immer ein erfrischender Garant, unser Karotte. Stets präsentiert er sich! in Bestform und war auf jedem Appollon ́s Park dabei. Er ist ein Turntable Virtuose, seine unnachahmliche Mixtur aus elektronischen Stilen unterscheidet ihn deutlich von seinen Kollegen. Doch seine natürliche Gabe, immer an die Grenze zu gehen, unterstreicht seine unangefochtene Stellung als internationaler Top DJ.
Das Line Up hat sich erweitert - mit Adam Port. Seit den letzten Wochen und Monaten ist er einer der gefragtesten Männer seiner Zunft. Dub, Dancehall, Rap, Soul und Psychedelic Rock haben ihren Einfluss hinterlassen und finden sich heute als feine Nuancen in seinen Sets wieder.
Und natürlich sind unsere lokalen Helden mit am Start, die da sind Alex Buro, Sascha Wallus, Itschie, Mario Aureo, Alexander Harre, Techyes und Else Klang.
Wie ihr seht…alles in allem ein Fest, welches unbedingt gefeiert werden will.

Nach 22:00 geht die Sause direkt im Wasserturm weiter. Für alle die schon tagsüber mit uns gefeiert haben, natürlich kostenlos.

Bands:
Richie Hawtin, Mathias Kaden, Karotte, Adam Port, Mario Aureo, Sascha Wallus, Itschie, Alexander Harre, Techyes, Else Klang

Weitere Infos:
Festivalticker: Appollon´s Park
Website: Appollon´s Park


Hinterlasse eine Antwort