Roeds Rock

Wann: 31.08. - 01.09.2012
Wo: 54316 Holzerath (Deutschland)
Genre: Punk-Rock, Ska, Akoustik
Preis: VVK 14 Eur

Kaum zu glauben, dass es schon fünf Jahre her sind, als unsere in Trunkenheit entstandenen Illusionen in die Wirklichkeit umgesetzt wurden. Die Jungs und Mädels vom Jugendring Holzerath haben seit dem vier mal das Gelände am Holzerather See zum Open Air-Party Schauplatz verwandelt. Dabei wurde von der Organisation bis hin zur Werbung, dem Aufbau des Festivalgeländes und der Verpflichtung der Künstler alles selber gemacht.



Hinter dem Fest stand nie ein finanzieller Gedanke, sondern lediglich der Spaß an der ganzen Sache.



Auch wenn uns schon mehrmals unwetterartige Regenfälle zum Verhängnis wurden, wollen wir in 2012 unseren 5.Geburtstag feiern. Vor allen auch deswegen, weil wir damals nie gedacht hätten in der Gegend einen so tollen Zuspruch für eine solche Veranstaltung zu bekommen.

Bands:
Rantanplan, Ann Beretta, Banner Pilot, Jeff Rowe, Jason Welt, The Springfield Isotopes, Clap Your Hands Twice!, Love A, A Hurricane's Revenge, 95-C, O Captain! My Captain!, Dave Hause, Tim Vantol, ason Welt, Schreng Schreng & La La, Foodcoma, Your, Inner Durden

Weitere Infos:
Festivalticker: Roeds Rock
Website: Roeds Rock


Hinterlasse eine Antwort