Rock am Schrott

Wann: 25.08.2012
Wo: 3754 Irnfritz (Österreich)
Strasse: Starkweg 1
Genre: Rock
Preis: 4 Eur

Am 25. August ist es zum 8. Mal soweit, und aus diesem Grunde haben wir für euch diesmal 8 Bands auf der Bühne, und zwar schon ab 18:00 Uhr, mit Showblöcken, sound, light und visuals vom Feinsten und, und, und …lasst euch überraschen!
Fix bis dato sind Cherry BOMB aus dem Burgenland, Funkstation, The Breasthunters und Good for Nothing als Vertreter des Waldviertels, die Dirty Alex Connection aus Wien und die Burschen von Scotch aus OÖ, sowie Earased aus Wr. Neustadt.
In den Pausen ist wieder Showtime mit den Schrottendales der Fa. Stark, die zeigen werden, was man sonst noch mit Abrisswerkzeug so alles anstellen kann.
Beginn: 18:00 – Im Anschluss wird noch bis 05:00 im Zelt aus der Konserve gerockt.
Musikbeitrag Eur 4,- inkl. Stoffband.

Bands:
Cherry Bomb, Burgenland, Funkstation, The Breasthunters, Good for Nothing, Dirty Alex Connection, Scotch, EARased

Weitere Infos:
Festivalticker: Rock am Schrott
Website: Rock am Schrott


Hinterlasse eine Antwort