South Of Mainstream

Wann: 06.09. - 08.09.2012
Wo: 04916 Stolzenhain (Deutschland)
Genre: Rock, Metal, Noise
Preis: VVK 42 Eur | AK 50 Eur

South Of Mainstream - Was soll das?
Warum macht man so ein Festival? Nun, wir könnten hier große Reden schwingen von wahrem D.I.Y.-Spirit und Independent-Attitude. Wir könnten übermäßig theoretisieren und von unserem zweifellos existenten Sendungsbewusstsein zur Unterstützung von Underground-Kultur referieren und wie wir uns bewusst von kommerziellen Vermarktungsstrategien der Popkultur distanzieren und seit Bestehen unserer Firma Künstlern ein Forum zu bieten versuchen, die der Oberflächlichkeit heutiger Popkultur Inhalte entgegensetzen. Aber all das können wir auch lassen und stattdessen erklären, worum es wirklich geht: Um zwei Tage Spaß und laute Musik. So wichtig uns der eingangs erwähnte Anspruch auch ist, hier geht es immer noch um Rock'n'Roll in seinen vielseitigen Ausprägungen und Schattierungen und dabei um die Unterstützung von Bands und Künstlern, die auf den großen Festivals keine Chancen haben und natürlich um euch, die Fans, die in familiärem Rahmen ohne Security-Generve und übertriebenen Beschränkungen sattsam bekannter Massenveranstaltungen die Musik hören und sehen können und wollen, für die ihr Herz schlägt. Bitte denkt daran, wenn wir uns in Stolzenhain sehen! Denkt daran, dass wir alle aus demselben Grund da sind. Nehmt Rücksicht auf die anderen Besucher und Rücksicht auf alle, die in irgendeiner Form an der Organisation beteiligt sind!

Camping ist möglich.

Bands:
Molde, Der_Warrior, Kasan, COR, Arne Heesch, Aran Epochal, Versus The Stillborn-Minded, Tschai Ka, Darsombra, Wino & Conny Ochs, Bad Luck Rides On Wheels, Ornah-Mental, Antlered Man, Broken.Heart.Collector

Weitere Infos:
Festivalticker: South Of Mainstream
Website: South Of Mainstream


Hinterlasse eine Antwort