Echozone Dark Rock Festival

Wann: 15.09. - 22.09.2012
Wo: 51399 Burscheid (Deutschland)
Strasse: Strässchen 12
Genre: Rock, Gothic, Hardrock
Preis: 5 Eur je Tag

Nach zwei Veranstaltungen in 2010 finden in diesem Jahr wieder an zwei Samstagen - dem 15.9. und 22.09. - Echozone Festivals statt. Das Düsterrock-Event wird erneut im Club Megaphon (Burscheid bei Köln) über die Bühne gehen. Zu diesem Zweck wurde ein hochkarätiges Line-Up zusammengestellt, welches für eine spannende Abwechslung sorgen wird.

Wie auch schon vor zwei Jahren wird die an Echozone angebundene Produktionsfirma Bob-Media das Festival aufzeichnen.
Für alle Besucher des Festivals wird zudem zum Ticket eine kostenlose Promo des noch nicht erhältlichen Gothic Visions IV Sampler beigelegt, welcher neue hochqualitative Stücke aus dem Echozone-Kader präsentiert.

Bands:
Leichenwetter, Mundtot, Herzparasit, Mirrored In Secrecy, Traumtaenzer, Vlad In Tears, Feuerseele, Elandor

Weitere Infos:
Festivalticker: Echozone Dark Rock Festival
Website: Echozone Dark Rock Festival


Hinterlasse eine Antwort