Fimbul Festival

Wann: 14.09. - 16.09.2012
Wo: 97337 Dettelbach (Deutschland)
Strasse: Adolf-Oesterheld-Straße
Genre: Pagan-, Black-, Death-, Doom-, Metal
Preis: VVK 29,90 Eur

Das Fimbul Festival geht nun in die 4. Runde. Wir bieten Euch hier Metal vom Feinsten. Seid gespannt was Euch dieses Jahr erwartet!

Alles hat ein Ende und so auch die Suche nach einer geeigneten Lokation. Nach wochenlanger Suche sind wir nun in Dettelbach fündig geworden.

Es ist die Frankenhalle...

Wer sie kennt, weiß dass dies die perfekte Lokation für das Fimbul-Festival ist. Nicht nur das ist zu verkünden, sondern auch, dass das Fimbul-Festival jetzt ein Wochenende lang geht... und das Ganze zu unschlagbaren Preisen mit Top Bands und alles was vorher zu beanstanden war wird diesmal besser.

Bierpreise!
Parkplatzprobleme!
und und und

Zelten ist bei uns selbstverständliche kostenlos und auch für das leibliche Wohl soll bestens gesorgt sein.
Für alle die mit der Bahn anreisen wollen/müssen: Wir werden einen Shuttle-Service organisieren der Euch vom Bahnhof Dettelbach direkt zum Festival-Gelände bringt und auch wieder zurück. So...

Das waren ein paar kleine Einblicke in den Organisationsfortschritt des Festivals;) bleibt dran! Bald kommen erste Bands und weitere Fakten

Auf bald
Euer Fimbul-Festival-Team

Bands:
Vreid, Eisregen, Secrets of the Moon, Solstafir, Negurâ Bunget, Sear Bliss, Graveworm, Gernotshagen, Heretoir, Belenos, Odroerir, XIV Dark Centuries, Finsterforst, Unlight, Blood Fire Death, Sintech, Ahnengrab, Nothgard, Flammensturm, Strydegor, Wraithcult

Weitere Infos:
Festivalticker: Fimbul Festival
Website: Fimbul Festival


Hinterlasse eine Antwort