Halloween Fest

Wann: 27.10.2012
Wo: 04860 Torgau (Deutschland)
Genre: Metal, Hardcore, Indie, Alternative, Elektro
Preis: VVK 7 Eur

Das alljährliche Großevent in Torgau ist wieder da und diesmal noch besser, noch größer und viel viel hübscher!

Wir laden rechtherzlich zur 2012'er Edition des Halloween Festivals. Am 27.Oktober 2012 an bekannter Stelle.

3 Musicfloors auf denen die Party bis zur Ekstase getrieben wird, und noch weiter!

Für die Freunde des gepflegten HauDrauf haben wir die Hardcore/Metal Area. Aber auch die Elektronischen unter uns sollen nicht zu kurz kommen. Electro vom feinsten gibt's im Electrofloor. Und alle dazwischen lauschen einfach dem Indie/Alternativefloor.

Bands:
Constantin Bernert, Görmeliges Örtzgeschnör, Gefangen im Ich, Tigeryouth, The Hirsch Effekt

Weitere Infos:
Festivalticker: Halloween Fest
Website: Halloween Fest


Hinterlasse eine Antwort