Halloween Rockt

Wann: 27.10. - 31.10.2012
Wo: 57614 Borod (Deutschland)
Strasse: Hauptstraße
Genre: Rock
Preis: 12 Eur

Dieses Jahr findet Halloween Rockt zum bereits siebten Mal statt. Ins Leben gerufen wurde dieses Event im Jahre 2005 als sich ca. 80 Leute in der Grillhütte Borod zusammenfanden um miteinander die Jägermeister Party Borod zu feiern. Doch vor vier Jahren änderte sich der Name der Party. Ab dato durfte aus Gründen des Jugendschutzes der Name Jägermeister nicht mehr verwendet werden. Doch wir liessen uns nicht Lumpen und benannten die Jägermeister Party in "Halloween Rockt" um. Die Wurzeln der heutigen Party liegen also bei Jägermeister und Rock Musik.

Seid letztem Jahr gibt es das Halloween Festival mit zwei Tagen Halloween Power Pur!
Halloween Rockt am Samstag, den 27.10.2012 und die Halloween Party am Mittwoch, den 31.10.2012

Bands:
Gently Weep, Reboozed, Madhouze, Rock, Guns of Moropolis, DJ Markus Deluxe

Weitere Infos:
Festivalticker: Halloween Rockt
Website: Halloween Rockt


Hinterlasse eine Antwort