Volle Lotte Weihnachten

Wann: 15.12.2012
Wo: 36160 Friesenhausen (Deutschland)
Strasse: Dietershausener Straße 21
Genre: Rock, Deutschrock
Preis: VVK 18 Eur

Auch in diesem Jahr feiern die Rodgau Monotones mit ihren mittlerweile geliebt-gefürchteten Weihnachtskonzerten ein wenig vor. Neben dem traditionellen Auftritt in der Frankfurter "Batschkapp" wird das Septett aus Rodgau bereits am 15.12.2012 den Saal Breitung in Friesenhausen in vorweihnachtliche Weltuntergangsstimmung versetzen.
Immer wieder arrangierten in den letzten Jahren die Rodgaus speziell zu Weihnachten um den ein oder anderen Monotones-Hit herum ein Weihnachtliches Konzert, und luden sich dazu auch schon mal Gäste ein. Keiner weiß was die Fangemeinde erwartet. Das Motto "Volle Lotte Weihnachten ... dem Weltuntergang am 21.12.2012 entgegen" lässt darauf schließen, dass Langeweile kaum aufkommen wird. Damit steht sicher fest, dass die Rodgau Monotones dafür sorgen werden, dass der Rockfaktor auch beim "bunten Weihnachtsprogramm" keinesfalls zu kurz kommt.
Am 15.12.2012 ist es dem Team von www.die-rhoen-rockt.de und Saal Breitung Friesenhausen gelungen dieses spezielle Programm der Rodgau Monotones nach Friesenhausen zu locken. Wir möchten darauf hinweisen das es nur ein begrenztes Ticketkontigent gibt.

Zitat Rodgau Monotones:
Schluss, aus, fertig! Schicht im Schacht! Die Welt geht unter! Und zwar genau am 21. Dezember 2012, schenkt man mancher Deutung des Maya-Kalenders Glauben. Vorsichtshalber laden die Rodgau Monotones zur finalen Weltuntergangsshow, zur letzten Orgie. Man kann ja nie wissen ... und, zack, isses zu spät.

Ganz und gar nicht sang- und klanglos soll die alte Erde untergehen. Es war ein "Leben für Lärm" für das sich die Rodgau Monotones einst entschieden und entsprechend soll dies Leben auch enden. Im Repertoire der Monotones findet sich eine Reihe von Songtiteln, die bestens geeignet sind, den Weltuntergang zu begleiten. Und zwar ohne Panik und hysterisches Geschrei. Die coole Kapelle aus dem Rodgau gibt sich angesichts der Apokalypse fatalistisch mit "Na und!, "Ganz egal", "Normale Härte" und "Haldemaldeballflach". Wehmut blitzt nur kurz mal auf bei Songs wie "Viel zu schnell" oder "Ätzend". Und dann wird es schon wieder gelassen, denn Osti & Co. glauben an ein Leben danach "Im Lande der Gitarren", wo sich dann alle Rocker wieder sehen und bei Nektar und Ambrosia den lieben, langen Tag ihren Rockergeschäften nachgehen.

Dass zudem die weihnachtliche Weltuntergangsshow mit "Final Countdown" beginnt, über den kompletten Soundtrack von "Apocalypse Now" weiter steuert auf "Time To Say Good Bye", "It's All Over Now, Baby Blue", "Wohin soll ich mich wenden" und "Gute Nacht, Freunde" zu, um schließlich mit "We'll Meet Again" zu enden, ist ein bisher unbestätigtes Gerücht. Auch wenn die Monotones nie so genau verraten, womit das Publikum bei ihrer Show rechnen muss - eins ist sicher - ihrem Ruf als Spitzenprodukt aus dem Hessenland werden sie immer gerecht mit einem kompakten Erlebnis aus Rock'n'Roll und Entertainment, knackigen Sounds und Pointen.

Zitat Ende

Also Auf nach Friesenhausen in den Saal Breitung um gemeinsam mit den Rodgau Monotones und BBC-Rock einfach mal wieder volle Lotte abzufeiern und dem Weltuntergang am 21.12.2012 entgegen zu Blicken mit so einem richtig hysterischen Fest, denn erbarme zu Spät - die Hesse komme - und retten mein Freund Harvey vor dem Finalen Ende. Ticket bei allen Geschäftsstellen der Fuldaer- & Hünfelder-Zeitung sowie online unter http://www.die-rhoen-rockt.de und an der Tickethotline Tel.: 0661 280-644

Bands:
Rodgau Monotones, BBC-Rock

Weitere Infos:
Festivalticker: Volle Lotte Weihnachten
Website: Volle Lotte Weihnachten


Hinterlasse eine Antwort