Süchteln Brennt

Wann: 25.01.2013
Wo: 41749 Viersen (Deutschland)
Strasse: Ostring 33
Genre: Rock, HipHop, Metal ...
Preis: VVK 8 Eur

Schon wieder ein Jahr rum und es heißt erneut: Süchteln Brennt! Die 17. Auflage des Festivalklassikers startet am 25.01.2013 um 19 Uhr.

Das Josefshaus zieht an diesem Abend wieder einmal seine rockigen Kleider an und erwartet euch sehnsüchtig. Es wäre der Wahnsinn, euch alle wieder zu sehen.

Neben dem hoch entzündlichen Line - Up mit extrem tollen Bands, erwartet euch auch in diesem Jahr sensationelle Lichttechnik, berauschender Sound, ein Orga-Team in Feierlaune und selbstverständlich das BESTE Publikum am Niederrhein. Dazu gibt's wie immer kleine Überraschungen, faire Getränkepreise und die schönste Thekencrew aller Zeiten.

Freunde sichert Euch die kostengünstigen Tickets in den Vorverkaufstellen, zieht euch was Feuerfestes an, denn "Süchteln Brennt 17" wird ein extrem heißer Traum im Baum.

Bands:
Notyet!, Leaf, Melloy, Le Grand uff Zaque, Razz

Weitere Infos:
Festivalticker: Süchteln Brennt
Website: Süchteln Brennt


Hinterlasse eine Antwort