Hafen 2 wird neun Festival

Wann: 15.02. - 16.02.2013
Wo: 63067 Offenbach (Deutschland)
Strasse: Hafen 2a
Genre: Elektro, Indie, Disco
Preis: Fr. VVK 8 Eur | AK 10 Eur

Unüblich aber auch gut: ein Mini-Geburtstagsfest. Der bevorstehende Umzug bringt es mit sich: dieses Jahr kein großes Hafen-2-Geburtstagsfestival, sondern ein kleines, äußerst feines Fest.

Eine Ausstellungseröffnung, ein Hafenkinofilm, zwei Konzerte, zwei DJs. Reicht doch. Und weil bis auf die Ausstellung alles im Café stattfindet, bitten wir Euch, den Vorverkauf zu nutzen - es gibt genau 199 Tickets. Karten gibt es als print@home-Version auf www.hafen2.net oder an allen üblichen Vorverkaufsstellen bundesweit zu erwerben.

Am Tag darauf findet dann das Abschlussfest des 13. Node Forum for Digital Arts im Hafen 2 statt.

Vielen Dank & viel Vergnügen!

Bands:
Lingby, Lowtec, Black Jazz Consortium, Paul David, A Guy Called Gerald, Oscar Burnside, Jacob Korn, Krystyna

Weitere Infos:
Festivalticker: Hafen 2 wird neun Festival
Website: Hafen 2 wird neun Festival


Hinterlasse eine Antwort