Hanse Song Festival

Wann: 09.03.2013
Wo: 21683 Stade (Deutschland)
Genre: Singer / Songwriter
Preis: VVK 35 Eur

Anfang März wird Stade erneut zum Anlaufspunkt für Freunde der sanften Klänge. 13 nationale und internationale Musiker wie die Hamburgerin Cäthe, die Songwriter-Supergroup Die Höchste Eisenbahn oder der schwedische Melancholiker Kristofer Aström beehren im Rahmen des 2. Hanse Song Festivals die schönsten Bühnen der Altstadt. Nachdem das Festivaldebüt in diesem Jahr ausverkauft war, wird die Kapazität des Wandelkonzerts zukünftig erweitert: Neben dem Königsmarcksaal, dem Schwedenspeicher sowie der Seminarturnhalle, werden auch Konzerte in der atemberaubenden Atmosphäre der 600 Jahre alten St. Wilhadi Kirche zu erleben sein. Bei solch einem Aufgebot lohnt sich ein Besuch doch gleich doppelt!

Bands:
Hellsongs, Boy Omega, Nicolas Sturm, Tim Neuhaus, Kristofer Aström, Wolke, Caroline Keating, Cäthe, Pohlmann, Desiree Klaeukens, Jack Beauregard, Die Höchste Eisenbahn, Kolkhorst, Klingen-Ensemble

Weitere Infos:
Festivalticker: Hanse Song Festival
Website: Hanse Song Festival


Hinterlasse eine Antwort