Fritz20 – Das Geburtstags-Festival

Wann: 09.03.2013
Wo: 10965 Berlin (Deutschland)
Strasse: Columbiadamm 13
Genre: Indie, Rock, Elektro ...
Preis: VVK 29 Eur

Vor 20 Jahren ging Fritz das erste Mal auf Sendung - 1993. Ein prima Grund, den runden Ehrentag mit einer tiptop Party zu zelebrieren. Fritz20 - wir kommen!

Für die Geburtstagsständchen wurden ein paar kaum bekannte Bands - eigentlich auch nur die, die nix anderes vorhatten - eingeladen. Maximo Park, Royal Republic, Lukas Graham, FM Belfast, Die Orsons, Delphic, IAmDynamite - und das sind noch nicht mal alle. Ein paar Überraschungsgäste werden auch am Start sein.

Als Partylocation wurde dir Columbiahalle ausgesucht, und da doch eine Menge Bands zusammenkommen, gleich noch der C-Club dazu. Viel Platz also für das Fritz20-GeburtstagsFestival. Fehlt eigentlich nur noch... Ihr!

Bands:
Maximo Park, Royal Republic, FM Belfast, Lukas Graham, Young Rebel Set, Delphic, Die Orsons, IAmDynamite, Fuck Art Let’s Dance, DJ Craft, Fra Diavolo Aka Totze Und Teute, Bodi Bill, Shir Khan, Smith & Smart, Rock A Benni, DJ Dissn, Andre Langenfeld

Weitere Infos:
Festivalticker: Fritz20 - Das Geburtstags-Festival
Website: Fritz20 - Das Geburtstags-Festival


Hinterlasse eine Antwort