Osterfeuer

Wann: 31.03.2013
Wo: 96215 Lichtenfels (Deutschland)
Strasse: Schützenplatz 10
Genre: Industrial Rock, Neue Deutsche Härte, Rock
Preis: VVK 20 Eur

Ostern bedeutet seit mittlerweile seit sechs Jahren Ausnahmezustand in der Stadthalle Lichtenfels!

Eines der beliebtesten Tagesfestivals Bayern, das Osterfeuer wird wieder am Ostersonntag den 31.03.2013 abgebrannt!

3 Bands sind 2013 am Start und werden der Metalgemeinde wie immer ordentlich einheizen.

Nach dem Einlass um 17:00 Uhr wird die Newcomerband Ever-Dream Nightwish-Tribute auf höchstem Niveau präsentieren und die Betriebstemperatur in Lichtenfels einpegeln...

Besondere Freude wird, und da sind wir uns sicher die Band Stahlmann verbreiten. Dieses Jahr Co-Headliner und mit ihrem Musikstil und der Gangart die optimale Ergänzung zu unserem Headliner Stahlzeit.

Auch dieses Jahr haben wir uns für eine der aktuell wohl besten Rammstein Tribute Act`s entschieden. Alle weiteren Erklärungen dürften an dieser Stelle überflüssig sein... was die Worte Big-Show bedeuten solltet ihr euch vielleicht persönlich beim Lichtenfelser Osterfeuer ansehen.

Infos und Tickets sind in unserem Online-Shop unter www.cfb-events.de erhältlich.

Feuer-Frei

Bands:
Stahlzeit, Stahlmann, Ever-Dream

Weitere Infos:
Festivalticker: Osterfeuer
Website: Osterfeuer


Hinterlasse eine Antwort