Popsalon Festival

Wann: 11.04. - 13.04.2013
Wo: 49074 Osnabrück (Deutschland)
Genre: Indie, Pop, Rock, Elektronik
Preis: VVK 48,90 Eur

Der Popsalon findet vom 11. bis zum 13. April 2013 bereits zum vierten Mal in Osnabrück statt. In dieser Zeit wird der geneigte Zuschauer viele Konzerte und DJ-Sets in der Kleinen Freiheit, im Haus der Jugend, in der Lagerhalle und im Glanz&Gloria miterleben können. Ein ganzes Wochenende voller Musik und Inspirationen. Die Agentur Zukunftsmusik und die Lagerhalle haben es sich zum Ziel gesetzt, ein Indoor-Festival auf die Beine zu stellen, das dem Zuschauer die Möglichkeit bieten soll, viel Neues zu entdecken. Es werden interessante frische, aber auch schon bekannte und beliebte Bands und DJs aus den Bereichen Indie, Pop, Rock und Elektronik zu sehen sein. Viel Spaß!

Locations:
Glanz&Gloria, Kleine Freiheit, Lagerhalle e.V., Haus der Jugend

Bands:
Patrick Richardt, Honig, Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen, Luca, Sophie Hunger, Käptn Peng & die Tentakel von Delphi, Sizarr, Retro Stefson, Thomas Azier, Cosmo Jarvis, Trümmer, We Were Promised Jetpacks, Fuck Art Let’s Dance!, Frittenbude, Turboweekend

Weitere Infos:
Festivalticker: Popsalon Festival
Website: Popsalon Festival


Hinterlasse eine Antwort