Noppen Air

Wann: 26.04. - 28.04.2013
Wo: 4175 Neußerling (Österreich)
Strasse: Buchholz 10
Genre: Alternative
Preis: VVK 32 Eur | AK 35 Eur

Das Noppen Air Festival öffnet vom 26.-28. April zum 18. Mal seine Pforten und haucht nicht nur dem alten Bauernhof, sondern auch der diesjährigen Festivalsaison neues Leben ein.

Seit jeher gilt das Noppen Air als Garant für fantastische Musik, einzigartiges Ambiente und entspannter Campingplatzstimmung. Den Fokus legen die Veranstalter auch heuer wieder auf Qualität statt Quantität - ein Erfolgsrezept, dass das Festival auf eine treue Anhängerschaft und unzählige, einzigartige Live-Auftritte zurückblicken lässt.

Auch diesmal verwöhnt das im Volksmund liebevoll genannte Noppen Fest seine Besucher mit einem fett en Line Up, das vor nationalen und internationalen musikalischen Leckerbissen strotzt.

Wie jedes Jahr werden am Noppen Air alle Konzerte ohne Überschneidungen abgehalten, also kann man jede einzelne Band in vollen Zügen genießen. Neben dem abwechslungsreichen Line Up bietet das Festival, dass eigentlich ein Feuerwehrfest ist, in den 10 Themenfloors eine fantastische kulinarische und musikalische Weltreise. Vom irishen Pub, über die elektronische Höhle bis hin zum sowjetischen Metal-Kuhstall.

Wer einmal am Noppen Air war, weiß dass es sich dabei um keine normales Festival handelt, viel zu viel Herzblut und Eigeninitiative der Veranstalter und Mitarbeiter, die allesamt ehrenamtlich für das Festival arbeiten steckt hinter dieser 18. Jährigen Erfolgsgeschichte!

Bands:
Turbostaat, Moop Mama, Django 3000, A.G.Trio, Blockflöte des Todes, Loxodrome, Gin Ga, Stefan Dettl, Steaming Satellites, Redkay, Shizzl, Hulk + M-Jane, Jack the Busch & Beda mit Palme, Che Riddim, Andi & Alex, Clara Luzia, Mauracher, Duboid, El.Max, Dolby-t

Weitere Infos:
Festivalticker: Noppen Air
Website: Noppen Air


Hinterlasse eine Antwort