Internationales Blues- und Rockfestival

Wann: 09.05. - 10.05.2013
Wo: 01683 Nossen (Deutschland)
Strasse: Zellaer Straße 10
Genre: Bluesrock, Blues, Indierock, Jazz, Woogie
Preis: 10 Eur

Das Blues & Rock Festival Altzella ist das gemütlichste, entspannteste und authentischste Bluesfestival Deutschlands; und mit Sicherheit ein toller Ausflug zu Himmelfahrt.

Zum Himmelfahrtswochenende, vom 9. bis 10. Mai 2013, kommen Fans von Blues, Boogie Woogie, Rock, Indierock bishin zu Songwriting voll auf Ihre Kosten. Das Line-Up ist mit einigen neuen aber auch alten Bekannten besetzt. Profis und Amateure, Junge und Alte gemeinsam auf die Bühne zu holen ist Ziel und Programm des Festivals. Blues verbindet die Menschen, denn er ist zeitlos und spricht jeden an. Für Familien bietet das Festival ein begeisterndes Programm für Groß und Klein.
Zeiten: am Himmelfahrtstag geht es schon 11.00 Uhr, am Freitag dann 17.00 Uhr los.

Bands:
Elizabeth Lee Cozmic Mojo, Kris Pohlmann Band, Alexander & Maximilian Blume, L.E.Boogie Band, Dr. Slide, Kees Schipper and Bemanning, Footsteps, Millstone, Christoph Heimann, Mike Seeber Trio, Kim´s Funky Corporation

Weitere Infos:
Festivalticker: Internationales Blues- und Rockfestival
Website: Internationales Blues- und Rockfestival


Hinterlasse eine Antwort