Komm na Huus

Wann: 15.06.2013
Wo: 47638 Straelen (Deutschland)
Strasse: Carl-Kühne-Straße 5
Genre: Rock, Heavy, Hardcore, Folk, Indie, Funk ...
Preis: VVK 9 Eur

Am 15.06.2013 läuten die Organisatoren mit der tatkräftigen Unterstützung vom Kulturring Straelen die elfte Runde ein. Auch in diesem Jahr wird es wieder viele musikalische Überraschungen geben, vielmehr wollte das Organisations-Team aber noch nicht verraten. Das Publikum kann sich aber auf einen Tag mit Livemusik zwischen Rock, Indie, Metal, Pop und Co. freuen. Mit Bands die bekannt, unbekannt, berühmt oder Geheimtipp sind.

Bands:
Gloryful, Mondo Mashup Soundsystem, Never Grown Up, Paper Arms, Soul Kiss, Dieselknecht, Tim Vantol, The Fog Joggers

Weitere Infos:
Festivalticker: Komm na Huus
Website: Komm na Huus


Hinterlasse eine Antwort