Reggae in the Park

Wann: 28.06. - 29.06.2013
Wo: 7474 Eisenberg an der Pinka (Österreich)
Strasse: Am Naturpark 1
Genre: Reggae
Preis: 22 Eur

Jede Grundidee hat meist ein Vorbild - im Fall von "Reggae in the Park" ist das ein Klassiker: das "Rototom Sunsplash". Von der Größenordnung sind die beiden Festivals natürlich nicht vergleichbar, wohl aber von der Philosophie. Ein Reggae-Festival für die ganze Familie wollte das Team rund um Christian, Jürgen, Joachim und Christoph Schieder schaffen - und das ist ihnen gelungen. Ein buntes Publikum jeder Altersgruppe fühlt sich hier wohl.
Durch die vielen persönlichen Kontakte in die Reggae-Szene spielen eigentlich mehr "Freunde" als "Bands" am "Reggae in the Park".
"Wir kennen alle Musiker und Bands persönlich, über die Jahre hinweg sind wirklich schöne Freundschaften entstanden", erzählen die Veranstalter. "Und darum geht es uns auch: Unser Festival soll ein Fest von und für Freunde sein, wir sind keine Booker im klassischen Sinn, uns geht es um den Spaß und darum, das Wesen der Reggaemusik zu vermitteln". One Love - One Unity

Bands:
Jamaram, Mellow Mood, Ocho Macho, I Jahson, Der Urlaut, Dragunfyah Sound, I Razor, Jay Kay Sound, Lickshot Sound, Trinitysound Selecta Jah Lightna, DJ Ticck, Filthy Beatz

Weitere Infos:
Festivalticker: Reggae in the Park
Website: Reggae in the Park


Hinterlasse eine Antwort