Open Air in Oettersdorf

Wann: 12.07. - 14.07.2013
Wo: 07907 Oettersdorf (Deutschland)
Genre: Gemischt
Preis: 30 Eur

Das 22te Open Air in Oettersdorf bietet Livebands auf 2 Bühnen (Bierzeltbühne und Wiesenbühne) und findet auch in diesem Jahr wieder auf der Wiese statt.
Bis zum Zeltplatz sind es so ca 250m. Einfache Waschgelegenheiten und Dixis stehen zur Verfügung. Wer mehr Wasser braucht, zum Badesee sind es vom Zeltplatz so ca. 1km, in Schleizer Freibad ca. 2,5km. Aber Ihr seit ja zum Musik hören. Da haben wir euch ein echt gutes Programm zusammengestellt. Punk, Rock, Blues und das alles vom Besten. Besonderes Highlight dieses Jahr Die Seilschaft von Gundermann, erstmals in Oettersdorf dabei. Natürlich freuen wir uns auch, das es dieses Jahr wieder mit Dritte Wahl und Pothead geklappt hat, sie ins Boot zu holen. Ach wir freuen uns auf alle Bands aber ganz, ganz besonders auf Euch. Denn ohne Euch ihr treuen Oettersdorf Fans, hätten wir die 21 Jahre ja nie geschafft. Also kommt und bringt noch ein paar Freunde mit, damit auch das 22. Jahr zum Erfolg wird.
Wem neben der Musik noch das Trinken wichtig ist. Der Bierpreis für 0,4l 2,00 Eur ; der doppelte Schnaps 1,50 Eur; Mixgetränke auch so um die 3,00 Eur - 4,00 Eur; wir werden auch wieder Faßbrause und Schwarzbier haben. Und das Beste unsere Bar hat von Freitagabend - Sonntagnachmittag durchweg geöffnet. Genauso wie der Imbiss, wo es ein abwechslungsreiches und leckeres Essen gibt.
Noch Fragen dann www.wotufa.de oder wotufa@aol.com

Bands:
Footsteps, Pothead, Zaunpfahl, Kurz & Lang, Siegel Band, Heike May, Kirsche & Co, Ingrimm, Backdoor, Freygang Band, Die Seilschaft, Monokel Blues Band, Dritte Wahl, Crayfish, Didi Play

Weitere Infos:
Festivalticker: Open Air in Oettersdorf
Website: Open Air in Oettersdorf


Hinterlasse eine Antwort